Resurrection!

Das Universum liebt uns. Zur entspannten Eröffnung scheint die Sonne, der Himmel ist azurblau. Ja! Das ist wahrlich ein wunderschöner Startschuss für unser eigensinniges und höchst kreatives Kind.
Ganz viele tolle Menschen sind gekommen. Mit Liebe geschmierte Häppchen sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. Der Sekt fliesst in Strömen. Es ist einfach famos, denn es bilden sich nicht wie sonst kleine Gruppen; alles mischt sich, alles redet miteinander, Zeitzeug_ fusionieren. Man kann sich überall dazustellen und sich an den Gesprächen beteiligen. Die Menschen finden sich mega okay.
Die Zäsur kommt in Form einer lustigen und geistreichen Rede, gehalten vom Koa-Team-Member Manuel, die als FAQ die wichtigsten und unwichtigsten Infos zum megaFon-Theaterfestival und seinem Manifest liefert.
Danach wird weiter nett geplauscht und connected, bis wir alle gemeinsam in die Rotunde pilgern: Zum Eröffnungsstück!


Deniz Bulan für megaFon2012

Eröffnung 2012